Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 01.12.2021, 5:58 Uhr

Pessarentfernung

Hallo

Was macht dir denn Angst? Ich hab schonmsl geschrieben ich hatte auch einen Pessar ähnlich werte und den Muttermund offen. Kind kam bei 38 plus 6 mit 2930 Gramm und 51cm.
Wie lange die Schwangerschaft dann noch hält weiß keiner.
Du hast die 37 Ssw erreicht das ist doch prima!

Versuch dir und deinem Kind zu vertrauen! Und bleib nicht nur liegen gerade weil du viel Muskulatur angebaut hast ist es wichtig jetzt auch aufzustehen und zu spazieren zb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.