Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smallfoot, 15. SSW am 23.01.2009, 12:28 Uhr

PDA und ambulante Geburt?

Ich hatte zwar keine amublante Geburt aber eine PDA, kann dir nur sagen wie's bei mir lief:

Bei mir hat die PDA ziemlich lange gewirkt. Ich bekam sie um 15:00h gesetzt und selbst die Presswehen und das Nähen von Dammschnitt und Riss hab ich nicht gespürt - um 20:00h. (Deswegen mußte auch die Saugglocke her). Wenigsten in meinen Beine waren zu diesem Zeitpunkt wiede ein leichtes Kribbeln zu spüren... Eigenlich sollte die PDA so gegen 18:00 aufhören zu wirken, so wars von der Hebamme geordert, aber ich spreche einfach zu gut auf die Medis an...

Den Katheter bekam ich am nächsten Nachmittag vom Anästhesisten gezogen, vorher hatte der keine Zeit, wg. Streß im OP. Danach glaube ich, kam die Schwester/Hebamme noch ein paar mal rein um zu kucken ob noch alles funktioniert... D.h. ich wäre bestimmt nicht vor 24h rausgekommen...

Hoffe ich konnte dir damit helfen,

LG

Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.