Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 04.12.2013, 11:52 Uhr

@Orthographin

ich befürworte ja nicht mal pauschal jegliche Impfung. ich finde es auch gar nicht gut das es klare Gegner und sture Impfer gibt. mich macht es zb auch wütend wenn eine Mama hier was nach einer Impfung postet aber nicht mal weiß was geimpft wurde. das finde ich genauso blöd wie pauschal nicht impfen. gute Aufklärung ist nötig um auch als normalo zu wissen was tut bei meinem Kind Not, welche Risiken gehe ich ein wenn ich mich dagegen entscheide.

dabei helfen aber niemals ominöse Beiträge von Quellen die kein Mensch kennt und die wissenschaftlich und menschlich null verwertbar sind.

Vielleicht ist das hier sogar eine gute Quelle, keine Ahnung. aber bevor ich sie nicht kenne spare ich mir die Zeit diesen link zu öffnen. denn die Erfahrung hat mich gelehrt das die AP bislang nicht eine sinnvolle Quelle gepostet hat.

Grundsätzlich bin ich sehr interessiert an Informationen von "beiden Seiten". da kann jeder von profitieren. aber dazu muss man sachlich argumentieren können. das kann die ap wohl leider nicht. schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.