Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von hörn.chen  am 04.12.2013, 22:39 Uhr

die Realität sieht anders aus

Kennt jemand von euch Kinderlähmung? Nein? Gut so! Solche erkrankten Leute bekommen die meisten auch nicht zu sehen, viele sind in Einrichtungen untergebracht und leben ausserhalb der Gesellschaft.
Durch die Krankenpflege habe ich eine Frau kennengelernt die sich als kind mit Polio angesteckt hat. Aufgrund dieser Erkrankung ist sie heute schwer behindert, Inkontinent, kann normale Dinge des Alltags wie essen kaum ohne fremde Hilfe bewältigen. Sie kann sich nur ruckartig bewegen und versteift zunehmends.
Die schmerzen aufgrund der kontrakturen sind eine Qual.

Dieses Leiden kann verhindert werden. Mit einer Impfung gegen Polio ( Kinderlähmung)
Ich bin weiß Gott kein sturer Impf-befürworter aber es gibt ein paar Grund-Impfungen die meiner Meinung nach notwendig sind!

Impfgegner! Geht mal in die Pflegeheime und guckt euch die armen Menschen an die nicht geeimpft wurden und nun teilweise aufgrund von Hirnhautentzündung und Co. vor sich hin vegetieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.