Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 22. SSW am 11.12.2009, 15:05 Uhr

@ Onlyyou

Sicher hast du recht mit deinen Worten.
Aber ich kann diese Gefühle der Ungewissheit nachvollziehen, egal ob man sich ein Baby wünscht oder der Test positiv ist, obwohl man sich kein Baby wünscht.
Gerade bei Kinderwunsch drehen die Hormone völlig durch und jegliches rationale Denken setzt einfach nur aus.
Ich hatte vor dieser SS ein ähnliches Ergebnis und mir ging es schlecht bis die verspätete Mens trotz 2er positiver Tests (aber jedesmal nur sehr leicht positiv) endlich Gewissheit brachte. Die Angst, eine Eileiterschwangerschaft zu haben ist auch nicht gerade selten.
Da ich aber schon eine "Erfahrene" Schwangere bin, bin ich ab der SS mit meinem 3. Kind (jetzt ist es das 4.) nicht mehr sofort zum Arzt gerannt, sondern erst in der 10.-11. Woche zum ersten Mal, da mein 2. Sohn beinahe einer Ausschabung zum Opfer gefallen wäre, weil ich in der 7. SSW Blutungen hatte und von dem Krümel nichts zu sehen war (außer Fruchthülle).

Man kann hier ein paar ermutigende Worte dazu schreiben, aber eben auch gar nichts (und sich seinen Teil denken).
Aber wenn man etwas schreibt, sollte man die Gefühlslage desjenigen respektieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.