Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robaczek, 33. SSW am 20.03.2010, 3:09 Uhr

ohhhjjeeee

Also ich würde NIEMALS eine Einleitung machen lassen, wenn es nicht nötig ist. Ich weiß wie schmerzhaft und wie lange es geht. Bei meiner mittleren wurde in der 41+5 eingeleitet,da der Arzt meinte es könne was mit dem Herzen sein. Aber sie wollte einfach nicht kommen....und mein Mann musste auch weg....aber dass war mir /uns egal. Dann hätte ich es auch alleine bekommen....aber die Gesundheit meines Kindes zu gefährden dass würde mir nie in den Sinn kommen.Es soll kommen wenn es so weit ist. Auch wenn ich alleine bin und mein Mann halt nicht da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.