Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012, 38. SSW am 18.03.2010, 10:15 Uhr

Kann das zusammenhängen?

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ab und zu mal am Tag leichte Wehen gehabt (vermutlich Senkwehen / Übungswehen).
Gestern abend hab ich mich zu nem schönen warmen Bad hinreissen lassen, Der Bauchzwerg hat sich zwar gut bewegt aber ich hatte keine Wehen.
In der Nacht von gestern auf heute bin ich aufgewacht weil mir furchtbar schelcht war. Mir kam es ein paar Mal hoch aber ich musste mich nie "richtig" übergeben, Mein Hals bzw - die Röhre brannte wie Feuer. Ich hatte Schweißausbrüche und war richtig nassgeschwitzt, musste mich ein paar Mal mit nem Waschlappen abkühlen und umziehen.Hatte auch leichte Schmerzen in den Oberschenkeln - ab und zu auch im Unterleib. Möchte das aber nicht als Wehen bezeichnen.
Könnte mein Bad mit der nächtlichen Reaktion zusammen hängen? Oder glaubt ihr es war eher "Zufall" ?
Hab morgen n Termin beim FA - da werd ich ihn auch fragen aber es beschäftigt mich schon ein wenig ob das zusammenhängen kann.......

Heute ist mir nicht schlecht - mir gehts super. Es brennt nichts, keine Schweißausbrüche - kein gar nix.

Danke Euch für Eure Meinung!
Liebe Grüße
Conny

 
1 Antwort:

Re: Kann das zusammenhängen?

Antwort von steff7 am 18.03.2010, 10:31 Uhr

Hm... - könnte sicher zusammen hängen.
Ich tippe ja auf den Kreislauf, der durch das warme Wasser beeinflusst wird.
Wenn es dich zu sehr beschäftigt, würde ich beim FA anrufen oder hinfahren...

Wünsch dir alles Gute und eine schöne, baldige Geburt!
Steffi mit Amelie, 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.