Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatrinP77, 35. SSW am 18.03.2010, 16:21 Uhr

Ich versteh eher euch nicht, dass ihr euch sowas anschaut!

Entschuldigt bitte, aber wie wollt ihr eure Kinder zu vernuenftigen Konsumenten der Medien erziehen, wenn ihr alles, was ihr in solchen Sendungen seht, fuer bare Muenze nehmt? Und euch auch noch echauffiert!

Hallo?! Das ist ne Sendung, die von Quote lebt. Und Quote erreicht man durch freakige Leute, ueber die sich Otto-Normalo aufregt "wie kann man nur" "ICH wuerde das nie" etc.
Also zeigen sie NATUERLICH nicht die Eltern, die brav warten, bis die Wehen kommen oder die gut vorbereitet sind oder die ihre Kinder im Auto nicht nur anschnallen, sondern auch wenn noetig in einen kindgerechten Sitz packen..... Ist doch oede und langweilig!

Schon mal dran gedacht, dass die bewusst so ein Paar ausgesucht haben? Dass sie vielleicht mit denen gegen etwas Bares die "Geschichte" mit dem Urlaub gefaked haben? Ist doch viel spannender so. Die Leute regen sich auf und man ist in aller Munde. Warum hat wohl das Krankenhaus ohne medizinischen Grund eingeleitet?? Na, klingelts?!

Ich weiss, wir sind alle schwanger, aber sooo naiv muss man echt nicht sein.

Liebe Gruesse,

Katrin, die seit ueber nen Jahr keinen Fernseher mehr hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.