Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwellbauchbiene, 14. SSW am 19.08.2008, 11:35 Uhr

Normal für die 14. SSW??????

ne hebi hab ich noch keine und mene FA ist gerade im urlaub aber ich habe nächste woche wieder Termin wenns bis dahin net besser ist werd ich einfach mal nachfragen....

Und wie es rüberkommt wenn mein freund das sagt? ich finds süß... er freut sich schon auf die zeit wenn das krümelchen erstmal groß genug ist und er spüren kann wenns sich bewegt.. er hat wenn er das sagt son grinsen im gesicht und beobachtet den bauch.. .. ich weiß er wünscht sich dass es "plopp " macht und der babybauch da ist:-)
Aber ich dachte das würde erst so in der 16. woche losgehen.... meine FA hat aber auch beim letzen mal gesagt dass das Ziehen das ich spüre (wie Mens-Schmerzen) noch etwas stärker werden kann, wenn das baby wächst und der bauch langsam zum vorschein kommt... nur manchmal ist es eben so nangenehm, dass ich angst hab mit dem bauchzwerg ist was nicht in ordnung...
ich will aber auch nt paranoid wirken und wegen ejdem kleinen wehwehchen gleich zum Doc rennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.