Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TMhoneyball74 am 03.02.2010, 17:21 Uhr

Nochmal zum HCG Wert

Ich habe mir meinen HCG wert im Blut untersuchen lassen. Und der war 0,1???? Was heisst das denn nun? Ist natürlich sehr früh getestet aber ich bin doch so furchtbar hibbelig. Bin jetzt ES+5.

 
9 Antworten:

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 03.02.2010, 17:31 Uhr

also 0.1 ist zu wenig .. kann aber auch sein das sich dein ES verschoben hat bzw du erst später befruchtet worden bist ...

hier mal eine liste

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von Nine8, 16. SSW am 03.02.2010, 17:39 Uhr

Werte bis 5 sind normal, ohne das du schwanger bist. Solche Werte findet man sogar bei Männern.

Du wirst dich noch gedulden müssen. Ein Bluttest ist ab ES+8 möglich, wenn die Einnistung planmäßig verlaufen ist. Vorher bringt auch ein Bluttest kein vernünftiges Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von TMhoneyball74 am 03.02.2010, 17:47 Uhr

Ich habs befürchtet Da werde ich mich wohl doch noch gedulden müssen. War wohl doch etwas sehr früh getestet. Also meinen ES habe ich gemerkt und da haben wir auch fleissig geherzelt
Dann heisst es jetzt wohl abwarten und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von SilkeJulia am 03.02.2010, 17:52 Uhr

Warte doch ab... ohne dir Angst machen zu wollen, aber fast 50% aller befruchteten Eier gehen wieder ab, ohne dass man es richtig bemerkt - man bekommt also eine ganz normale Periode.
Man sollte immer erst nach Ausbleiben der Periode testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von Princess01 am 03.02.2010, 18:00 Uhr

Ich würde auch abwarten. Das zu frühe testen bringt doch nichts! Am ende zeigt er schwanger an und das Ei geht wieder ab....... Ich will sowas garnicht wissen und teste erst ein paar Tage nach ausbleiben der Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von Alexa1909, 14. SSW am 03.02.2010, 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe diesmal bei ES+11 positiv getestet und zwar mit einem Test,der ab 10 anzeigt.
Ich war mir allerdings vollkommen bewusst,das die befruchtete Eizelle noch abgehen kann.Das muss man sich schon klar machen.

lG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von TMhoneyball74 am 03.02.2010, 19:01 Uhr

Kannst du mir bitte sagen wie der Test heisst, der ab 10 anzeigt?

Danke sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von Alexa1909, 14. SSW am 03.02.2010, 19:07 Uhr

Oh,das sind viele.Ich glaube ich hatte einen aus dem Internet.Babytest hiess er .Das war so ein einfacher blöder Streifen,ohne Plastikhülle.Du bekommst sowas aber auch in der Apotheke.Leider kann ich kein Bild davon einstellen,da ich keine Ahnung haben,wie man die Datenmässig verkleinert.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum HCG Wert

Antwort von JaLo, 35. SSW am 03.02.2010, 22:27 Uhr

Viel zu früh.Er verdoppelt sich alle zwei Tage und frühstens bei ES+8 oder 9 hat er die 10er Grenze geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.