Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.11.2013, 12:48 Uhr

Ne Frage wegen Outing...

wieso muss man das so früh schon wissen? versteh ich nicht.

ist es für euch so entscheidend was es wird? auf jeden fall wird es ein kind, das ist zu 100 % sicher.

ich kann ärzte verstehen, die vor der 20. SSW nix sagen wollen, weil die geschlechter bis zur 18. SSW oft sehr identisch aussehen. eine etwas zu große klitoris und schon wird sie gerne mal mit einem penis verwechselt und umgekehrt. ein zu kleiner hodensack wird als schamlippen interpretiert. auch das gab es schon und dann waren die mütter jedesmal enttäuscht, wenn 4 oder 8 wochen später doch das andere geschlecht im bauch saß.
und wenn jemand sagt, das stimmt nicht, man sei nicht enttäuscht, wenn nach 4 wochen auf einmal das geschlecht wechselt, glaub ich nicht.

meine hebamme hatte einen ganz krassen fall, als eine mutter nach dem Not-Kaiserschnitt ihre tochter nicht annehmen wollte, weil sie bis zum schluß davon ausging, sie bekommt einen Jungen. sie bekam die geburt ja nicht mit, da vollnarkose.
Es stand bei ihr sogar im Mutterpass, weil sich der frauenarzt so sicher war. sie hat dann meine hebamme sogar angezeigt wegen kindsentführung, sie ging davon aus, meine hebamme hat ihren sohn verkauft und wollte ihr eine tochter unterjubeln. bis die DNA-Analyse da war, das dauerte ein wenig, denn das war der einzige weg, der dame klar zu machen, daß es wirklich ihre tochter ist :(
klar ist das ein ganz krasser fall und hoffentlich eher selten, aber es kommt vor, daß sich ärzte täuschen.

also warum MUSS man das unbedingt so früh wissen, ändern kann man es doch eh nicht mehr. manch einer mutter wäre es noch das liebste, sie würde schon beim sex den knopf drücken können: junge oder Mädchen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.