Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may2022baby am 03.11.2021, 20:10 Uhr

Nackenfalte verdickt?

Wenn du es noch nicht gemerkt hast, sind hier viele, die nochmal im Forum nachfragen.
Ich will mich hier nicht rechtfertigen.
Ich hab nur gehofft, dass jemand, der schon Erfahrung hat, mir diese Frage beantworten kann.
Aber ja, du hast wahrscheinlich recht, wenn meine Ärztin nichts gesagt hat, dann wird wohl alles gut sein. Das hättest du aber netter sagen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hygroma Colli & verdickte Nackenfalte

Hallo zusammen, ich war am Freitag beim Ersttrimester Screening (SSW 13+0! und habe leider eine niederschmetternde Diagnose erhalten Die Nackenfalte hat 5,2mm, außerdem wurde ein Hygroma Colli festgestellt und laterale Halszysten. Abgesehen davon gab es keinerlei ...

von SarahMuc 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verdickt, Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

12+1: Verdickte Nackenfalte und Singuläre Nabelschnuraterie

Ich weiß, man kann nicht vergleichen, dennoch interessieren mich Erfahrungen. Letzte Woche bei 11+1 stellte meine Frauenärztin eine Nackenfalte von über 5 mm fest. Gestern, bei 12+0, war die Nackenfalte beim Pränataldiagnostiker 4,5 mm. Er stellte zudem eine Singuläre ...

von Butterfly2022 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verdickt, Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.