Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 21. SSW am 01.11.2011, 14:57 Uhr

Nachtrag

hallo

im großen und ganzen habt ihr ja alle recht, allerdings ist es nun so, dass meine direkte vorgesetzte meine chefin darauf angesprochen hat, da sie das selber auch nicht in ordnung findet aufgrund meiner ganzen beruflichen erfahrungen etc .
fazit ist, dass ich wohl mein gehalt angehoben bekommen werde, zudem werde ich gefördert mit schulungen und so weiter, so dass ich nach der entbindung dann gut wieder einsteigen kann.
mein vertrag ist momentan befristet und für meine arbeitgeber entstehen keine weiteren kosten, was ich auch normal finde unter diesen umständen.
in meinem betrieb geht es im übrigen auch nicht darum, wer welche ausbildung genossen hat - hab ich auch heute erfahren. vielmehr gilt es, dass alle gleich behandelt werden, eben auch weil es kein schwieriger job ist.
bin froh den mund aufgemacht zu haben. sonst wäre wahrscheinlich nichts passiert.

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.