Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 21.04.2021, 14:10 Uhr

Nach Blutung Arbeitsverbot und Bettruhe

Oh je ich kann dich so gut verstehen, mir ging es ähnlich. Hatte zwar keine blutungen aber vorzeitige wehen und Co. Das war in der 26 Woche... Das bryophillum hat sehr gut geholfen und das magnesium auch. Ich habe eigentlich nur noch gelegen und mir über Youtube Übungen gegen thrombose angeguckt und mitgemacht, dass sind ganz einfache Übungen ohne viel Anstrengung die die Durchblutung fördern. Haushalt hab ich komplett liegen gelassen und bin natürlich tun duschen und Toilette und essen machen immer mal wieder aufgestanden. Du musst ja nicht nur liegen also mach es dir auf der Couch gemütlich, ruh dich aus, guck filme oder lies ein Buch und schlaf noch mal viel. Das alles wird erstmal vorbei sein wenn das Baby da ist! Sieh es positiv, du kannst dich jetzt voll auf dich konzentrieren. Bei schönem Wetter nimm ne Decke mit raus und leg dich in den Park oder tu einfach das was dich glücklich macht

Wie die Zeit jetzt rum geht... Also ich hab mir im Handy eine App installiert mit einem Countdown. Habe die restliche Zeit aber in Kürze Abschnitte aufgeteilt die dadurch leichter erreichbar waren. Also zb. 32+0: gleiche Überlebenschance wie reif geborene, 34+0: lunge ist komplett ausgereift, 36+0: ab jetzt sind alle Organe fertig und man es wird (fast) nur noch Gewicht aufgebaut, 37+0: ab jetzt darf es offiziell kommen aber klar jeder Tag ist wichtig, 38+0: bis hier hin will ich unbedingt kommen etc. Da kannst du dir ja selbst was ausdenken was dich motiviert. Und ab 36/37 ist es ja reif, da musst du dann eh keine "Angst" mehr haben... Es wird alles gut gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben, ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich ...

von jenny2204, 11. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Bettruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.