Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 11. SSW am 13.06.2013, 13:11 Uhr

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben,

ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich habe eine 5 jährige Tochter die in den Kiga muss bspw. ich habe Klausurphase in der Uni usw. also nix mit Stressfrei... Gibts hier Mamis die ähnliches haben oder hatten? Wie habt ihr es geschafft euch zu schonen & trotzdem allem gerecht zu werden?
Mein Partner macht echt viel aber auch er muss nunmal arbeiten gehen....
Ich weiß nicht wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll ohne dem Baby oder mir zu schaden... :(

 
8 Antworten:

Re: Blutungen & Bettruhe

Antwort von yunis am 13.06.2013, 13:29 Uhr

wenn es so ein risiko ist,kann sich sich dein mann beim kinderarzt krankschreiben lassen,da deine tochter ja umsorgt werden muss.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen & Bettruhe

Antwort von mf4 am 13.06.2013, 13:33 Uhr

Für die Uni lernen kannst du im Liegen und das schadet nicht.
Kind in die Kita bringen, holen, Haushalt usw. deinem Mann überlassen und wenn das nicht geht ggf. vom Arzt attestieren lassen, dass du eine Haushaltshilfe bekommst.
Morgen könnte dein Mann frei nehmen wenn möglich und am Wochenende überlässt du alles ihm. Mit 5 musst du dein Kind nicht heben und kannst es sicher auch ganz gut aus der Waagerechten etwas bespaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen & Bettruhe

Antwort von jenny2204, 11. SSW am 13.06.2013, 13:44 Uhr

musste ich direkt lachen mf4 danke ;)

Vllt. stell ichs mir auch alles wieder schwerer vor wie es eigentlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen & Bettruhe