Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 03.05.2023, 10:59 Uhr

Muttermund fingerdurchlässig

Ok, das klingt ja alles sehr ernüchternd dann hab ich wohl noch Zeit. danke für eure Erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muttermund 2 cm Wehen auf CTG sichtbar

Hallo ihr lieben, ich bin mit dem 2. Kind schwanger und gerade 38+2 Woche hatte heute Untersuchung mein Muttermund ist 2 cm offen, der Kopf sitzt fest im Becken und auf dem CTG waren Wehen sichtbar aber noch nicht regelmäßig… Meint ihr es könnte die Tage losgehen oder wart ihr ...

von selin1212, 38. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw Muttermund Öffnung

Hallo ihr lieben, Ich bin frisch in der 7 Ssw und nehme momentan Progesteron vaginal und heut hab ich festgestellt das sich mein äußerer Muttermund komisch anfühlt.. ich kenne es nur das die Öffnung des äußeren muttermundes rund ist.. bei mir ist sie aber länglich.. ist das ...

von Lisa.lmb, 7. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen und Muttermund leicht geöffnet 33 Ssw

Hey, Ich war gestern zur Schwangeren Vorsorge bei meiner Ärztin, und sie stellte fest, dass ich bereits vor Wehen hatte und der Muttermund bereits leicht geöffnet ist. Ich bin gerade mal 32 + 2. Sie gab mir eine Einweisung um es im Krankenhaus abklären zu lassen, kennt das ...

von SarahundGuido, 33. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Heute ET, Muttermund zu :( Eipoillösung

Hallo Zusammen heute ist offizieller ET, leider wurde vorhin festgestellt, dass der Muttermund noch zu ist :( dauert es dann noch sehr lange? Ich habe Freitag wieder den nächsten Termin, evt könnte man dort eine Eipollösung machen, wer hat damit erfahrungen' habe Angst, dass ...

von FenjaFr, 41. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund 2cm

hey, ich war am Donnerstag beim FA, dieser meinte mein MuMu sei 2 cm geöffnet. Beim Ctg wurde auch 80, anstelle der 50 wie ich sie sonst habe gemessen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper nicht voran, hab Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag wehen gehabt, ...

von Otaku, 40. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimtropfen und Muttermund

Hallo zusammen, ich war gestern im AKH wegen starke unterleibschmerzen. Da wurde ein ctg gemacht der unauffällig war. Mein Schleimtropfen ist ab und man kann 1 Finger in den ersten Muttermund stecken. Bei den inneren wurde mir gesagt das der noch unreif sei. Ich habe einen ...

von J.94, 37. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund

Hallo zusammen Ich war von gestern auf heute im Krankenhaus wegen regelmäßigen Wehen. Ich habe recht schnell was gegen die Schmerzen bekommen weil die Wehen nicht Muttermundwirksam waren. Es hat überhaupt nicht geholfen und war dadurch irgdnwie noch nie stärker. Egal zurück ...

von KleineMama1999, 37. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund leicht geöffnet

Hallo zusammen, während der ganzen Schwangerschaft (num 21. Ssw) hatte ich immer mal wieder periodenartige Schmerzen, die ich mit Wachstum in Verbindung gebracht habe. Nun war es aber diese Woche mehrmals so schlimm, dass ich einen kleinen Spaziergang von 30 Minuten ...

von Lisa-W, 21. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund mittelweich 31+5 Woche

Hallo alle zusammen. Ich war heute beim Frauenarzt, Gott sei Dank ist soweit alles in Ordnung. Der kleine Mann hat gut zugenommen. Vor Ort wurde mein Bauch steinhart & die Ärztin hat mich nach dem Ultraschall abgetastet, & meinte, dass der Muttermund mittelweich ist. ...

von Berobero 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund nicht ganz geschlossen

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe aus Interesse meinen Muttermund abgetastet.... Habe festgestellt, dass der äussere Mumu ganz weich ist und leicht offen (ca. Fingerkuppe). Es ist meine 3 Ssw, davon eine Fehlgeburt. Hat jemand Erfahrung fmdamit? Ist ...

von Melina39 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.