Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michou, 24. SSW am 12.03.2009, 18:16 Uhr

mhh..

hi!
also ich arbeite auf einer früh-und neugeborenenstation im klinikum hier..es muss wie bei meinen vorschreiberinnen nichts mit deinem kind sein..es kann alles gut gehen..
aber..es kann genausogut sein dass das kind eine neugeboreneninfektion bekommt..die mit antibiotika behandelt recht harmlos ist..ohne medikamente aber bis zum tod führen kann..
symptome sind trinkunlust, schlappheit, atempausen, bradykardien, erhöhte entzündungswerte, munddreieck, allgemeines fahl-graues aussehen..
ich denke generell spricht nichts gegen das geburtshaus..danach solltest du ne gute hebamme haben die nach euch schaut..und am 2-3 lebenstag nen kinderarzt aufsuchen der die u 2 macht und auch blut ( guthrie muss ja eh gemacht werden) abnimmt..
..sollte unmittelbar nach der geburt etwas mit dem baby nicht stimmen, werden die hebammen im gh wohl so umsichtig sein und euch in eine kinderklinik schicken..
aber kopf hoch..kann doch alles genausogut gut gehen..geniess deine geburt im geburtshaus und die zeit danach..die hauptsache ihr beobachtet das kleine genau..

alles gute und liebe grüsse dom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.