Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 26.10.2019, 21:34 Uhr

Meint ihr es ändert sich noch?

Daher würde ich persönlich keine geschlechtsspezifische Farben wählen (wobei ich blau durchaus auch einem Mädchen anziehen würde, pink/rosa aber nicht einem Jungen), sondern eben neutrale Farben (es gibt doch sooo schöne Sachen in neutralen Farben) wie grün, orange, braun, beige, ...
Mein Sohn wurde von meiner FA als Mädchen identifiziert (in der 21. SSW), beim Organultraschall in der Klinik (22. SSW) dann als Junge.
Beim nächsten Kind würde ich das Geschlecht möglichst nicht wissen und mich am Ende überraschen lassen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.