Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lennina am 24.10.2019, 20:43 Uhr

Meint ihr es ändert sich noch?

Muss dir auch leider sagen, dass es tatsächlich sein kann. Bei mir war es bis zur 29.ssw ein Mädchen, von mehreren Ärzten geschallt in verschiedenen ssw. In der 29.ssw hatte ich einen Ultraschall, den ich privat gezahlt habe, mit brennen auf DVD etc... Auch er sagte erst Mädchen und ganz am Ende hat er den Pullermann entdeckt. Ich war schon komplett auf Mädchen eingerichtet, alles war eingekauft, Zimmer rosa gestrichen....
Also das gibt es wirklich. Es war dann auch wirklich ein Junge. Man hat nur bis zu diesem Termin nie den Penis gesehen.
Meine Ärztin sagte, dass Mädchen outings immer unsicherer sind wie Jungs outings. Hat man den Penis gesehen ist es klar, aber ein Mädchen kann immer ein versteckter Junge sein.
Auch mir hatte man die "Schamlippen" gezeigt, aber das waren wohl doch die Hoden.
Es ist selten, aber möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.