Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jemalu1111 am 24.10.2019, 15:01 Uhr

Meint ihr es ändert sich noch?

Das ist was ich in meinem Post meine.
Eigentlich ist es so verdammt selten das sich die erfahrenen Gyns mit guten Geräten so vertun.
Aber wenn man sowas in einem Forum fragt kommen nur die negativen Erfahrungen..das ärgert mich gerade weil es mich noch mehr zweifeln lässt obwohl ich mir relativ sicher war und dem FA vertraue..wollte nur bissl Zuspruch.
Ich kenne eigentlich in meinem Umfeld auch keinen der ein falsches Outing bekam und ich selbst war bei meinen 2 Kids (Jungs) auch nicht betroffen..
Morgen werde ich mehr wissen und werde nun versuchen meine Nervosität etwas runtee zu drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.