Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 13.04.2015, 15:06 Uhr

meine letzte Frage: Abort Blutung

Hallo, erstmal vielen Dank das ihr mir eure Erfahrungen mitgeteilt habt und auch für eure lieben Worte und das drücken, das tut gut!
Also am Ostermontag im Kh war ich in der 7ssw und am Freitag in der 8ssw. Die Àrztin sagte laut Kh wäre ich schon weiter und ich meinte noch toll weiter heißt stabiler. Es ist immer und für jeden schlimm aber was Minion durchgemacht hat ist nochmal eine ganze Ecke mehr zum verdauen. Die Blutung ist noch nicht da und ich möchte gerne zur AS das kann ich besser verkraften. Bei der ersten AS hatte ich auch nur zwei Wochen erst Blutung und dann braunen Ausfluss und das wars. Danach hatte es im dritten Zyklus geklappt. Hoffe nächstes mal sieht es besser aus mit einem Geschwisterchen. Habe mal zu meinem Mann gesagt bin froh das ich die Frau bin und das Kind kriegen kann aber was wir auf dem Weg durchmachen müssen war mir damals noch nicht bewusst..... Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.