Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 12.04.2015, 19:22 Uhr

meine letzte Frage: Abort Blutung

huhu

ich bin damals sonntag mit leichten blutungen ins kh in der 10 woche
keine chance mehr gehabt mittwoch termin zur ausschabung
hab dann montag abend normale blutung gehabt und leichte unterleib schmerzen
dienstag ging es mir auch noch recht gut bis späten nachmittag
ich hatte ganz schöne unterleib schmerzen ging aber noch
naja bin dann früh ins bett und hatte ca ne stunde geschlafen wo es mich vor schmerzen aus dem bett gehauen hat
ich dachte dann "lieber zuhause auf dem boden krauchen als im kh "
naja die schmerzen wurden dann stärker und die blutung auch
bin dann aufs klo da ich nicht mehr soviele sachen in reichweite hatte und die ganze wohnung voll gesaut hätte
ich sass bestimmt 2 stunden auf dem klo und hab dann einfach gewartet bis keine klumpen mehr gekommen sind
mittwoch dann so gegen um 6 bin ich ins kh (7 uhr eh termin)
naja halb 12 war ich dann dran bis dahin bin ich auf und ab gelaufen weil ich dachte mir zerrupt es das becken
aber mitlerweile hatte ich eine entbindung(nicht ganz unkompliziert) und weis was schmerzen sind
also richtig bammel hatte ich nicht da mir die schmerzen und die blutung etwas anders beschrieben wurde
ich wollte dann den entgültigen schnitt das es einfach vorbei ist
ich hatte mich dann schon versucht drauf vorzubereiten und einfach damit abzufinden das es nicht sein sollte und jetz denke ich "wer weiß für was es gut war das ich damals kein kind bekommen habe "
jetz habe ich einen gesunden sohn der fast 7 monate alt ist
ca 1 jahr später hatte es dann ganz unerwartet geklappt :)

wünsche dir alles alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.