Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morphiste, 38. SSW am 17.08.2010, 18:31 Uhr

mein senf dazu---ich auch

Hallo

Nicht immer ist ein BV vom FA ausgesprochen worden. Der dies ja tut weil akute Gefahr für Mutter und/oder Baby besteht.
Es gibt auch Berufe, wo man schlichtweg einfach nicht mehr arbeiten darf, weil es gegen die Muschu-Richtlinien verstösst, zb. Nachtschicht arbeiten.

Heißt also nicht, das Celine ihr Baby gefährden würde, weil ihr BV vom AG kam und nicht vom FA. Da liegen WELTEN dazwischen!

Und fragen kann man hier meistens nichts, weil es immer so Zicken gibt, die sich gerne künstlich aufregen. Sie wollte lediglich eine Auskunft haben ob ihr das volle Gehalt bei BV zusteht. Warum und wieso sie das BV hat, ist schlichtweg ihre Sache und ich finde es unmöglich wie dann manche sich auf solch einzelne "Aussagen" stürzen. Das kann uns doch total egal sein, wer wieso warum ein BV hat.
Meine Meinung.....

LG Jenny ( die selbst seit der 11. SSW ein BV hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern über einige Kommentare der Älteren! Das Forum ist meiner Meinung nach dafür da das sich sehr junge Mütter austauschen können. ...

von kleo08152 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.