Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 23. SSW am 17.08.2010, 7:31 Uhr

Sparkassen/o2 Frage

Guten morgen ihr lieben.

Also. Am 9.8. hab ich bei o2 diesen o2o Kosten-Airbag Vertrag abgeschlossen.
Später ist mir aufgefallen das auf dem Vertrag zwar meine Kontodaten alle richtig waren, aber es stand als Kreditinstitut/Ort "Mittelbrandenburgische Sparkasse Jüterbog" da, obwohl ich bei der "Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam" bin.
Hab dann meinen Verlobten gefragt ob ich nochmal hinsoll deswegen und denen das mitteilen soll, aber er meinte das geht trotzdem alles.
Später kam dann eine SMS das am 12.8. das erste mal abgebucht wird und weiterhin dann immer jeweils jeden 12. des Monats.
Zwischen dem 9.8. und 12.8. habe ich definitiv schon was vertelefoniert, sprich hätte am 12.8. etwas abgehen MÜSSEN.
Bis jetzt war aber noch nichts. Letzte nacht ist mir das dann eingefallen das da ja was falsches steht. Liegt das jetzt daran das da halt Jüterbog anstatt Potsdam steht???
Hab keine Lust das ich dann den Ärger an der Backe hab weil die ihr Geld nicht kriegen
Zumal der 12. ja auch nicht Wochenende war oder so wodurch sich das hätte verschieben können..

Und vorallem wenn das jetzt tatsächlich daran liegt das dort halt Jüterbog steht kommen dann für mich weitere kosten dazu weil die nicht rechtzeitig abbuchen konnten?? Kontodaten etc. hat alles der Mann von o2 gemacht, hab den Vertrag nach dem ausdrucken natürlich auch angesehen, aber wenn da schon so lang "Mittelbrandenburgische Sparkasse......" steht übersieht man das schon schnell das da halt das letzte Wort doch falsch ist..

Hoffe jemand hat paar Antworten für mich und danke schonmal im vorraus :)

LG Franzi

 
4 Antworten:

Re: Sparkassen/o2 Frage

Antwort von Glücksbärchen am 17.08.2010, 7:37 Uhr

Hi,

hast du denn die richtige Bankleitzahl angegeben? Denn wenn das der Fall ist, ist es Wurscht, ob dort Jüterbog, Potsdam oder sonstwas steht

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparkassen/o2 Frage

Antwort von Mami-Franzi19, 23. SSW am 17.08.2010, 7:41 Uhr

Ja die Bankleitzahl ist die richtige.
Deswegen wundert mich das ja noch umso mehr weil ich soetwas noch nie hatte, ist ja nun nicht das erste mal das irgendwo meine Kontodaten angegeben werden mussten.

Dann ist nur die Frage wieso die nicht abbuchen
Ich mag sowas gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparkassen/o2 Frage

Antwort von Glücksbärchen am 17.08.2010, 8:39 Uhr

Also wenn die Bankleitzahl stimmt, wird schon alles richtig sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die beiden Stadtsparkassen zusammengeschlossen haben.
Wegen der Abbuchung würde ich mir auch keine Gedanken machen. Die buchen schon noch ab, keine Angst. Die wollen ihr Geld ja auch haben.
Bei meinem Vetrag ist es genauso. Dort steht drin, dass immer am 20. eines Monats abgebucht wird aber wirklich abbuchen tun sie immer erst um den 25. rum.
Mein Anbieter meinte zu mir, dass es so gemeint ist, dass sie zu diesem Datum, was auf dem Vetrag vermerkt ist, die Rechnung schreiben und alles was bis dahin vertelefoniert wurde abrechnen. Der Betrag wird aber erst ein paar Tage später eingezogen.
Mah dir keinen Kopf, bei mir wurde bis jetzt immer abgebucht

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sparkassen/o2 Frage

Antwort von Mami-Franzi19, 23. SSW am 17.08.2010, 8:59 Uhr

Ahh okay.
Na dann ist ja gut, das letzte was ich jetzt noch gebrauchen könnte wäre jemand der denkt er kriegt sein geld nicht von mir..

Vielen dank, dann warte ich einfach ab :)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.