Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine411, 25. SSW am 17.08.2010, 9:48 Uhr

danke für die Antworten für das Berufsverbot

meine Güte seit Ihr gut drauf.

Bei ganz normalen Fragen könnt ihr 'Euch so schön aufregen.

ich hatte in der 15 Woche Blutungen und bin von meinem FA arzt 6 Wochen ins Berufsverbot geschickt wurden.

zwischenzeitlich hatten wir Inventur und ich bin da mit hin gegangen da es ein Familienbetrieb ist (war, den Rest geht niemanden was an) und ich bestimmt mehr mir zumunde und machen wie jemand anderer der normal arbeiten geht.

allerdings konnte ich da nur 4 Stunden mitmachen weil es drücken tat und da meinten halt die neuen Geschäfstführer ich sollte den Rest auch zuhause bleiben.

aber gott sei dank wisst ihr ja alles besser.

ich bin froh das die im Dezemberformum nicht so drauf sind wie einige von euch.

lg

 
11 Antworten:

du hast post!

Antwort von Knirps, 29. SSW am 17.08.2010, 10:08 Uhr

du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast post!

Antwort von celine411, 25. SSW am 17.08.2010, 10:12 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reg dich nicht auf,das sind die ersten die rumheulen...

Antwort von cke04, 37. SSW am 17.08.2010, 10:13 Uhr

es gibt hier leider leute die machen wegen jedem pups immer stunk.
ein bv kann auch von einem ag ausgesprochen werden, so war es ja bei dir der fall,also muss er dich auch weiterhin bezahlen!

es gibt z.b. berufe in denen man während einer ss nicht arbeiten darf z.b. bestimmte laborarbeiten und wenn der ag einem keinen anderen arbeitsplatz anbieten kann muss er ein bv aussprechen,mit allen pflichten!
und das kommt sehr oft vor obwohl die frauen top fit sind, es gibt gründe für sowas und das gesetzt hat halt volle lohnzahlung vorgesehen.

die die hier rummäckern sind sicher die ersten die rumheulen wenn sie ihr volles gehalt nicht bekommen würden obwohl es so festgelegt ist.