Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puck, 29. SSW am 20.02.2007, 10:32 Uhr

mein hoffentlich letztes posting zum thema girl 15

Hallo,

es sagt ja keiner dass sie es richtig macht, ich rate es auch keinem es so zu machen, aber soll sie jetzt deshalb ihr ungeborenes Abtreiben, ihr erstes Kind weggeben und dann eine Ausbildung machen... Es ist halt jetzt so wie es ist!

Das mit dem Lohnzettel, da geb ich dir ja auch recht, ärgere mich jeden Monat drüber und ändert es was?? nein! Aber wir leben halt nunmal in einem Sozialstaat und dass das manche ausnutzen das gibt es, hat es immer gegeben und wird es immer geben, ob das nun in Ordnung ist oder nicht! Aber wer sagt denn dass dass es speziell in ihrem Fall so ist, bzw. so bleiben wird! Ich wünsche Ihr jedenfalls irgendwann die Kraft es zu schaffen für sich und ihre Kinder ohne staatl. Unterstützung sorgen zu können!

Das mit dem Sparen, na gut, das wird sie dann schon merken, aber sich vorher schon darüber aufzuregen, sorry! Außerdem muss sie es dann auf die Reihe bekommen, oder etwa nicht!

So und nun ist gut, ich finde wir durchleben momentan eine so schöne und aufregende Zeit, die wir genießen sollten und uns darüber freuen sollen!

Gruß
Eine schöne Kugelzeit an ALLE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.