Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 20. SSW am 03.12.2015, 17:09 Uhr

mal wieder krank

Ich hatte auch Kopfschmerzen, die stetig schlimmer wurden. Mein FA meinte es sei nicht gut, die immer auszuhalten. Deswegen sollte ich Paracetamol nehmen (kein Ibu). Er meinte, ich soll die lieber einmal konsequent unterdrücken als nur ein wenig zu dämpfen. Ich sollte einmal eine Tbl ausprobieren und wenn das die Kopfschmerzen nicht vollständig verschwinden lässt beim nächsten Mal 2 Tbl. auf einmal nehmen. Dazu immer viel trinken. Nach einer Tbl. hatte ich für 2 Wochen Ruhe. Jetzt kamen sie wieder, ich hab wohl wieder weniger getrunken. Mehr trinken lässt sie dann aber nicht wieder verschwinden. Hab jetzt nochmal eine genommen.
Man soll sie halt aber nicht andauernd und regelmäßig nehmen. Wenn, dann aber konsequent damit man schmerzfrei wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.