Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 30.11.2015, 19:23 Uhr

Hm ist das normal ?

Hey ihr lieben , 
Sag mal was hattet ihr eig so für Anzeichen ? 
Ich habe ständig son ziehen im Unterleib aber nicht krampfend wie bei der Mens . Mal mehr mal weniger .. am meisten in der leisten Gegend aber auch mittig .. wenn ich mich hin setze dann sticht es manchmal im Unterleib . Hm kennt das jemand ? Bin 6.woche .

 
7 Antworten:

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von fee29 am 30.11.2015, 19:27 Uhr

das hatte ich auch das ziehen sind die mutterbänder und die stiche in der Scheide keine Ahnung hatte ich aber auch war sehr unangenehm aber ungefährlich. Ich wünsch dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von Maxi20068 am 30.11.2015, 19:29 Uhr

Das freut mich zu hören.. man macht sich ja schon so seine Gedanken . Hatte schon mal eine fehl Geburt und ich hoffe das diesmal alles gut läuft ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von koko12345 am 30.11.2015, 19:56 Uhr

Hey,
Das hatte ich auch am anfang, es hat sich angefühlt als würde jemand nadeln in mich stechen .
Mein fa meinte es wäre normal. Bin nun in der 18ten woche und dem würmchen geht es gut. Ich drück dir die daumen und alles gute;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von Maxi20068 am 30.11.2015, 20:40 Uhr

Danke das muntert mich auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von danisahnee am 30.11.2015, 21:40 Uhr

Hi, ich bin in der 7. Woche, und mein Gyni hat mit mir heute genau DAS besprochen und gesagt dass es normal sei! Leiste, Mitte oder stechen... Es ist normal
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von herr knuddel am 30.11.2015, 21:40 Uhr

Ich habe es auch zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von Maxi20068 am 01.12.2015, 6:14 Uhr

Oh schön das freut mich . Ich hab noch eine weile bis zum Frauenarzt Termin ... aber das beruhigt mich jetzt ein wenig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.