Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi05 am 30.11.2015, 9:36 Uhr

Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute in der 10. ssw und seit drei Tagen ist meine Brust wieder abgeschwollen, weich und nicht mehr schmerzempfindlich. Donnerstag beim Ultraschall war noch alles Super. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

 
13 Antworten:

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von 00IM00 am 30.11.2015, 9:58 Uhr

Hi steffi,

mach dir keine Sorgen, mir gings in der 11 SSW genau so. Ich hab mir sorgen gemacht aber es war alles okay. Bis jetzt hab ich keine geschwollene Brust aber die blöde Übelkeit kommt ab und an wieder.

Freu dich lieber über die beschwerdefreie zeit glaub mir die hält nicht so lange

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Steffi05 am 30.11.2015, 10:02 Uhr

Danke das beruhigt mich etwas. Am liebsten hätte ich jeden Tag einen Ultraschalltermin, dann wäre ich etwas beruhigter :D
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Mama1902 am 30.11.2015, 10:11 Uhr

Nur keine Panik

Ich habe es bis zur 13 ssw nicht erfahren

Ich hatte keine Anzeichen - null
Kam erst alles mit der 14 ssw

Sei froh wenn dir derzeit nicht so viel fehlt - andere haben ne böse übelkeit wenn nicht sogar erbrechen

Bei mir ging es in der 14 ssw so richtig los mit Geruchs Empfindlichkeit (alles hat gestunken und mich hat es oft gewürgt)
2x musste ich brechen
Essen schmeckte nicht mehr
Schlafstörungen
Ich wurde wählerisch was das trinken angeht
- ich habe von süß bis sauer alles durch
Mit Beginn der 23 ssw War plötzlich alles weg

Und mit beginnt der 30 ssw kam bei nur leicht fettigem essen übelkeit (mein kleiner drückt auf die Gallenblase)

Geniss die zeit in der du nicht viel merkst

Es werden Tage oder Wochen kommen da wo du dir wünscht wieder nix zu merken


Ich bin jetz in der 34 ssw
Und ich will wieder zum Anfang
- so schön die Tritte meines kleinen sind (da ich weiß es geht ihm gut )
Genau so schmerzhaft sind sie wenn er immer auf die gleiche stelle haut
Vorallem nachts schlafen - no go....

Mach dir also keine sorgen in ein paar Wochen merkst du dein Krümel genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Steffi05 am 30.11.2015, 10:24 Uhr

Danke, ihr seid sehr lieb und macht mir Mut
Bis zur 7 ssw hatte ich auch absolut keine Anzeichen und habe mich dann doch sehr über die wachsende Brust gefreut :D. Ist nur ein komisches Gefühl, dass sie jetzt wieder wie vorher sind, weil ich mich jetzt wieder so unschwanger fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Mama1902 am 30.11.2015, 11:58 Uhr

Das hatte ich aber auch

Hatte eine schöne Brust BH Größe 75A
Ich War Glücklich damit und mein Mann auch

Und jetz
85DD
Rieeeeesen Dinger
So schweeeeer und oft sehr hart dann wieder Butter weich

Bin nun am suchen nach einem neuen BH da mir der DD schon wieder etwas zu klein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Steffi05 am 30.11.2015, 12:20 Uhr

Oh man das sind ja Aussichten &516; ich hab jetzt schon 75 D wo soll das dann hinführen &516; aber das ist schön zu hören, dass sie auch bei dir mal hart und dann wieder sehr weich waren &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Mama1902 am 30.11.2015, 12:41 Uhr

Du machst das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von fee29 am 30.11.2015, 14:33 Uhr

Ich hatte das auch plötzlich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr war beunruhigt und bin um mich zu beruhigen zum Arzt. da wurde dann festgestellt dass ich eine MA hab. Also ich an deiner stelle wäre schon längst beim arzt gewesen Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Steffi05 am 30.11.2015, 15:48 Uhr

Ok vielleicht mach ich das dann morgen direkt. Das beunruhigt mich jetzt doch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Steffi05 am 01.12.2015, 9:08 Uhr

Guten morgen,
Gestern Abend hatte ich wieder leichte Schmerzen in der Brust und ich glaube sie ist auch wieder etwas fester geworden. Ich habe also beschlossen nicht zum Arzt zu fahren und mich weiter verrückt zu machen, wäre etwas nicht ok kann man es ja eh leider nicht wirklich ändern. Jetzt fieber ich einfach dem nächsten Termin Mitte Dezember entgegen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von wuschelninchen am 02.12.2015, 1:48 Uhr

Die Anzeichen oder Beschwerden ändern sich ständig - damit musst du noch ein paar Monate leben :-) Gerade die Brust reagiert sehr unterschiedlich von Frau zu Frau und verändert sich viele Male in der Schwangerschaft und auch in der Stillzeit. Man darf sich nicht zu viele Gedanken machen, ob etwas nicht stimmen könnte - wenn es wirklich mal schiefläuft, merkt man das dann schon. Und in der 10. Woche gibts eh keine Handlungsmöglichkeit, da gilt noch hopp oder top - entweder es klappt oder nicht, da hilft nur abwarten.
Aber ich weiß, dass es schwer ist, sich nicht selbst zu beobachten und die Sorgen kommen auch immer wieder vorbei - am besten mit jemand besprechen, damits raus ist und dann die Sorgen-Gedanken wieder in den Schrank sperren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 03.12.2015, 17:05 Uhr

Bei mir war das genauso. Anzeichen kamen und gingen. Um die 10./11. Woche herum ging auf einmal alles weg. War aber in Ordnung. Einige kamen wieder, gingen wieder, ich machte mir auch immer Sorgen, war aber unbegründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Kathyli88 am 04.12.2015, 13:23 Uhr

Hi steffi :)

Ich finde es witzig, denn mir ging das genauso ich hatte auf einmal keine anzeichen mehr. Da macht man sich natürlich totale sorgen weil man denkt die ss ist nicht mehr intakt. Du brauchst dir aber keine sorgen machen, denn so wie dir geht es jeder frau, nur wusste ich das zu diesem zeitpunkt auch noch nicht und habe wortwörtlich die selbe frage geschrieben. Es ist schon erstaunlich, dass wir frauen zwar alle verschieden sind, aber wenns um unsere kinder geht, die selben sorgen und gedanken haben.Die schmerzen in der brust waren bei mir in der 9.ssw weg. Auch andere symptome waren wieder weg. Die brustschmerzen kommen bisher auch nicht wieder bin jetzt 19.woche. Dafür dann andere sachen. Falls es dir hilft, in der 10.ssw bist du schon so weit die gefahr einer fehlgeburt liegt bei etwa 1%. Es heißt nur etwa 10-15% risiko bis zur 12.woche, weil da auch jene mit zählen, die in woche 10 noch keinen herzschlag entdecken konnten. Das passiert aber selten und deshalb sind es auch nur 10-15% von diesen Fällen. Nachdem man das herz schlagen gesehen hat ist das risiko so klein. 99% dass es zu keiner fehlgeburt mehr kommt.

Danach macht man sich sorgen ob es gut wächst, ob das gewicht und die größe vom kind in ordnung ist, ob es gesund ist...und dann macht man sich sorgen ob bei der geburt alles gut läuft.

Schöne Kugelzeit noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr Antworten zu finden bzw möchte ich wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin jetzt bei 7+3 SSW. Bei 6+3 wurde SS mit deutlichem Herzschlag festgestellt. Das ist erfreulich, da ich Ende letzten Jahres einen verhaltenen Abort ...

von ElfiEmmel, 8. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo Ihr lieben, irgendwie bin ich ein bisschen traurig und vorallem unsicher. Wir hoffen, dass wir in 2 Wochen die Bestätigung bekommen, dass wir wieder schwanger sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich habe vor, während und kurz nach dem ...

von Zaubermaus1985 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Hallo, Ich bin in der 7. Woche und habe eigentlich überhaupt keine schwangerschaftsbeschwerden. Bis auf ein bisschen spannen in der brust habe ich weder mit Übelkeit noch mit Müdigkeit zu kämpfen... kann das noch kommem oder hatte vielleicht jemand auch keine beschwerden? Man ...

von Sterntaler26, 7. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). ...

von sweetme89 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, es ist meine erste Schwangerschaft und mache mir echt Sorgen.Mein Fa hat zu mir gesagt, desto stärker die Schwangerschaftsanzeichen, desto besser gehts dem Kind.Jetzt sind meine Anzeichen mal stärker, dann mal wenniger stark, dass schwankt von Tag zu Tag.Gehts dem ...

von silver25, 7. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Girl vs Boy.... die Schwangerschaftsanzeichen "Analyse"

hey ich würde gerne mal eine umfrage machen , für die mädels die das geschlecht Ihres babys schon wissen... Es gibt ja solche "märchen" in dem es heißt... "jungs rauben der mutter die schönheit" und Girls "machen die frauen hübscher" (oder umgekehrt weißt grad nicht!) Nun ...

von Sina26, 20. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.