Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014, 24. SSW am 05.04.2014, 13:28 Uhr

Magen Darm Virus

ach menno, dass ist ja nicht so schön....
würde vielleicht das Vomex weiternehmen- wenn du sagst das zumindest etwas Nahrung drin bleibt versuche möglichst viel zu trinken und wenn du mehr ausfuhr als einfuhr hast sprich dein körper mehr rauslässt als was du zu dir nimmst , würde ich zu sicherheit einmal ins KH und eine infusion machen lassen erst recht dann wenn dir schwindelig wird oder du dich richtig neben der spur fühlst....

wünsche euch ganz schnelle besserung
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

shit, magen darm virus..was mach ich denn jetzt

bin 22.woche. seit drei stunden sowas erbrechen (galle) durchfall extrem...was mach ich denn jetzt? krankenhaus? wohne im ausland, krankenhaus is extrem blöd hier in der stadt...ach mann..gibts was was ich nehmen kann? fahren nächste woche we nach hause nach D, da könnte ich ins ...

von mellomania, 22. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Virus, Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Virus

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben. Sonst geht es meinem Bauchzwerg gut und es ...

von Maikäferchen-2, 25. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Virus, Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.