Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 15.11.2012, 23:58 Uhr

Mädel, es wird Zeit für dein Bett!

Wie kommst du auf die Idee, dass ich keine eigenen Erfahrungen habe? Ich schrieb doch bereits: mein Kinderarzt riet schon immer davon ab, und mein Kind ist nicht erst sieben Wochen alt und hatte gerade mal eine Erkältung, sondern schon im Grundschulalter und wir haben schon etliche Infekte ganz OHNE Babix überlebt - stell dir vor!!! Jetzt zufrieden? Oder sollte ich in deinen Augen lieber zehn Kinder mein eigen nennen?

Darüberhinaus wird dies mein letzter Post an dich sein, weil du nicht nur begriffsstutzig und zumindest medizinisch ungebildet, sondern auch noch rechthaberisch verbohrt bist.
Rhinitis - Erkältung - akute Bronchitis die Grenzen verlaufen fließend. Kannst du gern nachlesen, und zwar nicht nur im Internet.

Das man das Zeug nicht braucht, weil es mehr schadet als nützt versuche ich vor allem NUR DIR von Anfang an zu verklickern, denn du bist die EINZIGE, die sich da absolut quer stellt und diskutiert bis aufs Messer und ohne Ende.

Zum letzten Mal: mach DU mit DEINEM Kind was du willst, aber empfehle nicht einer wildfremden Mutter ein Produkt, dass nicht frei von erheblichen Nebenwirkungen ist, ohne dir SICHER zu sein, dass sie es für ihr Kind BEDENKENLOS verwenden kann. Dein sieben Wochen altes Kind als Erfahrung ZÄHLT NULL!

Und auch wenn es dir hundertmal nicht passt: die Leute rund um die MT und dem Bfr haben locker zehntausendmal mehr Erfahrung und Wissen als Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.