Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 15.11.2012, 23:22 Uhr

Mädel, es wird Zeit für dein Bett!

Nein aber du empfiehlst lieber irgendwelche Seiten, die du nichtmal richtig interpretieren kannst. Und willst dann noch deine Meinung dagegen allen aufzwingen, obwohl du nichtmal eigene Erfahrung gemacht hast.

Und ja: ich glaub lieber meinem KiA und meiner Hebamme, die meinen Sohn und seine Geschichte persönlich kennen als irgendwelchen Seiten.

Im Anfangsbeitrag geht es lediglich um die Behandlung von Schnupfen. Und nicht um Erkältung allgemein oder Bronchitis. Und für Schnupfen wird es allgemein empfohlen. Sie hat nach Erfahrung gefragt und ich hab meine Erfahrung geschildert. Sie hat nach der Anwendung gefragt und ich hab gesagt wie ich es mache. Nirgends hab ich geschrieben, dass sie es nehmen muss.

Du dagegen versuchst hier krampfhaft alle mit deinen lächerlichen Seiten zu überzeugen und nur weil man nicht deiner Meinung ist, giftest du mich an. Du machst dich damit lächerlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.