Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 09.05.2008, 17:12 Uhr

Lusttropfen ... ss ?

gibt das jetzt ne Studie oder was? Nach dem Motto, 1 von 1000 Frauen wird durch Lusttropfen schwanger?
Wenn's dich erwischt, dann bist du zu 100 Prozent betroffen und dann ist es doch auch egal, wie vielen anderen das passiert ist.
Außerdem könnte ja auch das Kondom nen Riss gehabt haben oder sonst was. tut mir Leid, ich habe immer versucht, dich und dani ernst zu nehmen, aber die Frage hatten wir doch schon mal durch. Und wenn ich schwanger bin, dann ist es mir ehrlich gesagt egal, ob durch Lusttropfen, Sperma am Finger an der Scheide oder weiß der Kuckuck was. Ich weiß es ist Freitag
Wie oft schläfst du denn mit deinem Freund? Da kriegst du vielleicht ne vernünftigere Statitistik. Nach dem Motto, wir haben bereits 1000 mal miteinander ohne sichere Verhütung geschlafen, also liegt die Wahrscheinlichkeit über oder vielmehr unter 1:1000. Im übrigen habe ich mit meinem Mann über eineinhalb Jahre ungeschützt Verkehr gehabt und bin NICHT schwanger geworden, irgendwann halt dann doch mal. Aber da mir grade auch langweilig ist, antworte ich dir gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.