Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 10. SSW am 01.03.2010, 12:36 Uhr

lohnt es sich ein AngelSounds zu kaufen?

Hatte es bei meinen ersten 2 Schwangerschaften nicht. Das würde mich aber beruhigen wenn ich diesmal so eines hätte, dann könnte man 2 mal die Woche nachprüfen ob da was zu hören ist. Was haltet ihr davon? LG Mamma_Mia

 
8 Antworten:

jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Antwort von InesG, 17. SSW am 01.03.2010, 12:42 Uhr

Ich habs mir weniger wegen der Kontrolle gekauft als vielmehr wegen der Freude!

Es ist so schön zu hören wie das Herzl pumpert und ab und an ein Tritt kommt. Neulich hab ich ewig gesucht, da hat der Zwerg sich ganz weit unten versteckt, ist dann ganz weit nach links und dann ganz weit nach rechts! Der Schlumich! Ich hab gesagt ok, ich laß Dich ja schon in Ruhe

Nee ist echt richtig schön!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt es sich ein AngelSounds zu kaufen?

Antwort von Cindy_18 am 01.03.2010, 12:44 Uhr

hallo,
also ich denke da gehen die meinungen auseinander.
Ich finde es irgendwo gut aber irgendwo auch nicht.
Wenn man das Herzchen hört ist es natürlich schön und beruhigend,aber was ist wenn man mal was nicht hört(obwohls baby gut geht)????
Also denke irgendwo ist auch auch Panikmache...
Muss jeder selbst wissen.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Antwort von Mamma_Mia, 10. SSW am 01.03.2010, 12:44 Uhr

Das klingt ja super =) wenn ich morgen beim Arzt war und alles ist gut, werd ich mir wohl mal so eines bestellen. Danke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt es sich ein AngelSounds zu kaufen?

Antwort von Mamma_Mia, 10. SSW am 01.03.2010, 12:47 Uhr

Ja das stimmt, ich werde mir aber von vornerein sagen dass es mal sein kann das man nichts hört, und dann werd ich mich nicht verrückt machen. Bei meiner Tochter hat man, war glaube ich so 12. SSW, die Herztöne nicht gehört, dann wurde US gemacht und siehe da die Kleine war wohlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt es sich ein AngelSounds zu kaufen?

Antwort von Cindy_18 am 01.03.2010, 12:52 Uhr

Mit jeder Schwangerschaft umso mehr sorgen macht man sich
So war es bei mir.Meiner Tochter hatte ich mir kaum sorgen gemacht da wusste ich nicht mal das es Fehlgeburten gibt also die ersten 12 Wochen.
Dann hats mich leider erwischt und in der "3" Schwangerschaft habe ich mir nur sorgen gemacht.Konnte sie gar nicht so richtig genießen und dann ging es auch so schnell rum

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt es sich ein AngelSounds zu kaufen?

Antwort von InesG, 17. SSW am 01.03.2010, 13:00 Uhr

Ich denke man sollte sich wirklich dessen bewußt sein dass es durchaus mal passieren kann dass man nix hört. Wie gesagt ich habs mir aus lauter Freude bestellt und grad abends wenn ich nen stressigen Tag hatte und zur Ruhe kommen will, lieg ich im Bett und lausche mal kurz.

Grad am Anfang wenn man die Tritte noch nicht so spürt, ist es schon schön. Aber wie gesagt man muß eben wissen dass sie sich grad am Anfang sehr weit unten verstecken können und dann hört man nichs oder nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt es sich ein AngelSounds zu kaufen?

Antwort von steffi_83, 29. SSW am 01.03.2010, 14:01 Uhr

ich kann auch nur mit ja antworten!

ich habe mir einen gekauft und es hat mich mehr als beruhigt meine kleine maus belauschen zu können :-)

mitlerweile ist es eher überflüssig, weil meine kleine sowieso den ganzen tag am strampeln ist.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt es sich ein AngelSounds zu kaufen?

Antwort von Baby2411 am 01.03.2010, 14:26 Uhr

also ich persönlich halte davon nichts.
zu viel kontrolle ist auch nicht immer gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.