Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li am 12.09.2013, 19:38 Uhr

Laaang.

Meine ist leider eine der unangenehmeren Sorte. Ich gehe ihr auch vollständig aus dem Weg. Sie versucht meinen Mann und mich gegeneinander auszuspielen, versucht uns stets zu bevormunden, auch seine Schwester, Schwiegerpapa, aber keiner traut sich was zu sagen, kuschen alle. Kurz vor der Entbindung hab ich dann den Mund aufgemacht, nachdem sie allen Ernstes verlangt hat, dass ich das Baby vorher holen lasse (die ganze Schwangerschaft hieß es, dass es ein Frühchen wird, mit Klinikaufenthalt, anfangs drohender Fehlgeburt etc), damit ich nicht den Geburtstag von ihrem ersten Enkelkind kaputt mache oder den Geburtstag eines Kindes einer Freundin ihrer Tochter (!!!) oder den Geburtstag der Freundin des Schwagers... Sie wollte aber auch nicht, dass wir heiraten, bevor mein Bruder geheiratet hat, weil wir damit alles kaputt machen. Ihre Tochter darf nicht heiraten, weil sie es nicht will. Ach so, mein Problem ihrer Meinung nach ist, dass ich zu geradlinig bin (nachdem ich sagte, dass ihre Tochter doch selbst entscheiden kann mit 34 Jahren, wen sie zu ihrem Geburtstag einlädt und wen nicht, und nicht, dass SchwieMu es zu entscheiden hätte). Mir geht es mit der verfahrenen Situation nicht gut, da ich sie als einen warmherzigen lebensfrohen Menschen kennengelernt habe, dann kam die Altersteilzeit und dann Rente, da hat sie sich um 180 Grad gedreht! Sie sucht nur noch Streit und schickt gegen alles und jeden Hasstiraden in die Runde. Die gesamte Familie versucht sich schon aus dem Weg zu gehen...

Meine Exschwiegereltern waren der Kracher, die haben sogar meinen Mann ins Herz geschlossen, haben immer noch Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.