Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa3377, 7. SSW  am 12.09.2013, 11:00 Uhr

7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich bin 43 Jahre und in der 7ssw+6 Tage! Ich habe eine Risikoschwangerschaft da ich schon drei Kaiserschnitte hatte und man mir eigentlich von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten! Jetzt ist es nun mal passiert und nach langen Diskussionen haben wir uns für das Kind entschieden! Jetzt bin ich heute früh zum Frauenarzt da ich leichte, bräunliche Schmierblutungen habe! Der Arzt verordnete mir Bettruhe! Was mich aber sehr beunruhigt ist, das keine Herztöne zu sehen waren! Er sah wohl eine Fruchthöhle und einen Dottersack! Meinen nächsten Termin habe ich erst in 5 Tagen und das Warten macht mich echt fertig! Achja, Folsäure und Magnesium soll ich noch nehmen!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht???
Lg Vanessa

 
4 Antworten:

Re: 7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Antwort von Ani77 am 12.09.2013, 11:07 Uhr

In meiner 3. und letzten SS hat meine FA auch in der 7.SSW noch keine Herztöne nachweisen können, aber in der 9.SSW waren schon alle 4 Gliedmaßen zusehen und das Herz schlug ordentlich.
Ich hatte keine Blutung gehabt.
Heute ist meine Maus 2,5Jahre alt.

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Antwort von edina am 12.09.2013, 11:21 Uhr

Glückwunsch!!
Wie weit bist du genau: in der 8. SSW oder in der 7.? Sieben vollende Wochen plus 6, dann wärst du in der 8. und bald in der 9. Da müsste schon ein Herzschlag zu sehen sein und ein Embryo? Oder meinst du die 7. Woche?
Toll, dass du mit 43 ein Baby kriegst!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Antwort von jaytho, 24. SSW am 12.09.2013, 12:38 Uhr

Huhu...