Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 11.09.2013, 14:46 Uhr

Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Hi,

Frage:

Ist 2 Tage vor nmt mit frühtest testen wirklich sooo viel zu früh?
Da sollte ein 10er test doch was zeigen (wenns was zu zeigen gibt) oder?

danke für eure Antworten

glg
saturnchen

 
8 Antworten:

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von landmotte am 11.09.2013, 14:47 Uhr

hey, hast du heute gestetet? mit frühtest??
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.09.2013, 14:53 Uhr

naja er könnte natürlich schon was zeigen aber er muss es eben auch nicht. selbst wenn man haargenau wüsste wann der eisprung war, so weiß man trotzdem nie genau wann Befruchtung und vor allem Einnistung waren. und erst gewisse Zeit nach Einnistung wird ja hcg von der primitiven Plazenta gebildet.

wenn du also nicht in eine theatralische schockstarre verfällst nur weil der test negativ zeigt, dann kannst du natürlich schon testen. aber es ist halt auch in sofern deshalb "zu früh" weil es trotzdem zur mens kommen kann wenn bei der Einnistung etwas schief gelaufen ist. Allein darum lohnt frühtesten nicht. außer man trägt es mit Fassung weil man die Situation realistisch einschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von Saturnchen am 11.09.2013, 14:56 Uhr

wollte morgen testen aber bin mir eigentlich sicher das er negativ ist.
will nur deshalb testen weil morgen ne feier ist und ich bei negativ gerne was trinken würde! aber dafür brauch ich persönlich eben 100%tige gewissheit.

Ich seh es realistisch das er sehr wars negativ ist aber eigentlich will ich mir nicht schon wieder einen blütenweißen test angucken.
auch wenn ich damit rechne, zeiht mich der gedanke jetzt schon runter:-(

vielen liebe dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.09.2013, 15:08 Uhr

naja vor nmt bedeutet ein negativer test nicht zwangsläufig das man nicht schwanger ist... gibt auch genügend Frauen die erst fünf-sechs Tage nach nmt positiv testen können. im Grunde gibt es so früh noch keinen blutaustausch mit dem Embryo, er würde Alkohol also noch nicht abbekommen. aber anderseits gehöre ich zu den Leuten die überzeugt davon sind das eine einnistung vom Körper unter Alkohol vielleicht doch verhindert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von mf4 am 11.09.2013, 15:50 Uhr

Vielleicht schwanger reicht doch auch um einfach keinen Alkohol zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von Charly0815 am 11.09.2013, 16:48 Uhr

Theoretisch zeigt 2 Tage vor NMT auch ein 25er Test schon was. THEORETISCH! In meiner zweiten SS habe ich 4 Tage vor NMT mit einem 25er positiv getestet, in meiner dritten SS am NMT mit nem 10er Frühtest mit Morgenurin negativ, zwei Tage später mit nem 25er am Nachmittag positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von Nachtwölfin am 12.09.2013, 10:51 Uhr

Also ich habe in der ersten SS auch 1-2 Tage vor NMT getestet, war negativ. Habe getrunken, sogar ziemlich viel. 1 Woche später war dann erst positiv.

Und auch bei dieser SS hatte ich 1 Woche nach NMT nur eine schwache Reaktion gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich sooo viel zu früh?

Antwort von lapa4ka00, 14. SSW am 13.09.2013, 10:48 Uhr

Ich habe 4 Tage davor getestet und alle 3 Tests haben sofort angeschlagen. Ist aber bei jedem anders. Meine Freundin konnte erst eine Woche nach Ausbleiben der Periode positiv testen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.