Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Yumiko  am 01.04.2023, 3:08 Uhr

Kinderwagen-Fragezeichen

Vielen Dank für deine Antwort! Der TFK war lange mein Favorit, aber heute hab ich die umgebaute Wanne vom Mono2 gesehen und war etwas schockiert. Der daraus entstehende Sitz sah meiner Meinung nach sehr unbequem und instabil aus. Eine Freundin hatte mir auch erzählt, dass sie direkt auf den großen Sportsitz wechseln musste, weil ihr Kleiner in der Kombieinheit nicht sitzen wollte. Was mich nach dem heutigen Tag auch nicht wundert Mich würde also interessieren… konntet ihr die Kombieeinheit wirklich nutzen, oder habt ihr auch direkt aufgerüstet?

Thema leicht und easy - tja, also von den Klappmaßen passt er grad so in meinen Kofferraum. Aber dann ist auch Schluss. Leider ein Punkt, der wahrscheinlich bei den robusten Wägen kaum zu vermeiden sein wird, befürchte ich? irgendwie sind die alle schwer und recht groß…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.