Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 08.08.2023, 16:12 Uhr

Kind viel zu leicht

Bei meiner Freundin meinte sowohl der Gynäkologe als auch der Arzt im Kh, kurz vor der Geburt, dass das ein ganz „zartes, leichtes“ Baby würde, um die 3000g. Tja, das zarte Mäuschen hatte fast 4,5 Kilo…! Die Werte können also wirklich sehr ungenau sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind etwas zu leicht - Schilddrüse schuld?

Hallo Leute.. seit gestern beschäftigt mich ein Gedanke .. Ich bin heute in der 31+0 Schwangerschaftswoche und hatte gestern einen Ultraschalltermin. Gemessen wurde das Baby auf 1470g. Die Ärztin sagte ist ok und was von 15. Perzentile (d.h. das Baby gehört zu den 15% der ...

von Omi2020, 32. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht? Für meine erstes Kind ...

von Petersilie, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kind zu groß/zu klein...zu leicht, Mutter zu dick...:-)))))). Amüsiert...

;-) Hebamme kam bei 30+0. Tastet Kind. Sagt: Kind riesig! Über 2kg und in Startposition....versuche, bis zur 35. SSW durchzuhalten. Viel Schonung.... Am WE in der Klinik vermessen. 30+3. Kind: über 2kg (2033g). Heute Gyn....31+0. Kind.... 1500g....Zervix 5cm (wow, ...

von DantesEi 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.