Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 18.02.2022, 9:10 Uhr

Keine Gallenblase

Ich habe keine mehr. Die Vorgeschichte dazu war leider sehr langwierig und letztendlich wurde sie total vernarbt und vereitert aus der Leber gelöst (schon verwachsen). Danach ging es mir Monate lang unfassbar schlecht und ich hatte andauernd Schmerzen. In den Jahren darauf hat sich das zum Glück gelegt, aber in den Schwangerschaften (die erste 6J danach) merke ich es schon nochmal. Rechts habe ich öfter mal ein Ziehen und Stechen. Nicht dramatisch, aber auch nicht schön und mit größerem Bauch natürlich auch mehr werdend. Und natürlich ist im Bereich der Narben auch etwas mehr Spannung (mindestens gefühlt).

Allerdings war ich vor der Entfernung auch noch nie schwanger, daher habe ich keine Vergleichswerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.