Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina1110 am 16.01.2024, 11:04 Uhr

Keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben,

ich habe am 24/25. Dezember meine Eisprung gehabt. Habe daraufhin am 10.01.24 positiv getestet. Aufgrund meinen letzten zwei Fehlgeburten und meinen unterleibschmerzen, bin ich am Samstag ins Krankenhaus. Dort wurde keine Fruchthöhle gesehen obwohl mein HCG bei 1465 war. Mein FA möchte mich erst am 29.01 wieder sehen. Da ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken mache überlege ich nochmal ins Krankenhaus zu fahren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG

 
5 Antworten:

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von Rosebut am 16.01.2024, 11:55 Uhr

Vielleicht machst du einfach noch einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von Skorpion86, 24. SSW am 16.01.2024, 12:12 Uhr

Hallo Nina.

Ich kann leider nicht mit Vergleichswerten HCG dienen, aber ich bin gerade in der 24.SSW und bei mir sah man an 5+1, also 1 Woche und 1 Tag nach meinem positiven Test nur eine aufgebaute Schleimhaut.

Für dich zum Vergleich, mein Zyklus ist 28 Tage lang gewesen und laut Ovulationstest war der Eisprung zwischen Tag 12-14, also mittig. Getestet hatte ich nachmittags an dem Tag wo ich morgens meine Regel erwartet habe.

Wie lange dauert dein Zyklus denn normalerweise?
Haben die im Krankenhaus dir gesagt an welchem Punkt sie dich rechnerisch sehen? Also in Wochen und Tagen?

Vermutlich bist Du erst am 29. bestellt, damit es dann ganz sicher gesehen werden kann ohne großes Raten und mit Herzschlag.

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin und wünsche dir alles Gute.
Versuche in eine entspannte Schwangerschaft zu gehen und Stress dich nicht mit nochmal Krankenhaus.

Bei mir war eine Woche später alles da inklusive Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von Nina1110 am 16.01.2024, 12:15 Uhr

Also eine aufgebaute Schleimhaut sah man bei mir auch. Ich denke ich war am Samstag bei 4+6, oder 5+0. Das macht mir grade Hoffnung. Danke für deine Antwort.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von Ameliawilliams am 16.01.2024, 12:56 Uhr

So früh ist es nicht unüblich "nur" Schleimhaut zu sehen. Gyns bestellen einen meist erst für die 7. Oder 8. Ssw ein, damit man auch was sieht. Daher kommt der 29. Da gut hin =)

Versuch positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von Janovaaaa am 20.01.2024, 19:28 Uhr

Bei mir ist es genau das selbe… auch vom Zeitraum her. Ich habe mich am Montag positiv getestet und laut Frauenarzt sollte ich jetzt in der 5. Woche sein, ohne Fruchthöhle. Ich habe auch viele Gedanken wegen meiner Vorgeschichte. Vielleicht könnten wir in Kontakt bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle ohne Dottersack

Hallo ihr lieben , ich habe mal eine Frage. Meine letzte Periode war am 14.11.23 und kurz vor weihnachten habe ich einige Tests gemacht die alle positiv (leicht ) waren. Am 02.01.24 war ich beim FA zur Blutabnahme (wert war wohl bei 2000) , zwei Tage später teilte die Helferin ...

von Dianka1905 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Theorie,2 Eisprünge? 2 Fruchthöhlen?

Guten Abend meine Lieben. Ich bin es wieder. Ich weiß nicht in wie weit ihr meinen letzten Post gelesen habt. Ganz kurz, bei meinem Gyn Termin am 28.12. Sagte meine Gyn das es nicht gut aussehe. Nächster Termin am 9.1. letzte Woche war ich in der Klinik da ich so starke ...

von MosKitchen87 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+1 FRUCHTHÖHLEN Erfahrung/Zwillinge/Entwicklung/Hoffnung

Guten Abend. Ich würde kurz was zu mir erzählen. Hatte im Oktober einen MA mit Ausschabung im der 9.woche. Ich war am 28.12. Bei meiner Ärztin, da ich mich sofort melden sollte sobald ich positiv getestet habe damit sie mir Progesteron verschreiben kann. Sie schallte kurz ...

von MosKitchen87, 7. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw hcg steigt langsam und fruchthöhle sieht man kaum

Guten Abend meine lieben, Ich versuche jetzt alles so detailliert wie möglich zu erklären,vielleicht mag mir jemand helfen. Meine Periode kam am 6.12 und endete am 10.12 und mein Zyklus dauert meistens 34 Tage, also war die letzte drei Monate zumindest so ansonsten 28. laut App ...

von Liyahoez912 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle in der SSW. 5+3???

Hallo ihr Lieben Mamis und werdenden Mamis, wir versuche bereits seit sehr langer Zeit schwanger zu werden und am 10.12. hatte ich endlich einen positiven Test in der Hand. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich noch 4 hinterher gemacht - auch alle positiv. ...

von Mellyy, 6. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Sitzt die fruchthöhle zu tief ???

Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wenn ich mir andere Ultraschallbilder in der 5 Woche anschaue sind die fruchthöhlen immer mittig bei mir so weit unten hat jemand Ahnung oder kennt sich jemand aus damit ? Vielen Dank im Voraus ...

von Nancy080299, 5. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+5 fruchthöhle und dottersack ?

Hallo ihr lieben ich bin laut app heute bei 5+5 war mein 1 arzt termin und sie sah auch eine fruchthöhle die 5,5 bis 6,2 mm groß war ( ist das für die woche groß genug?) Und wo hat soe den dottersack gesehen ich seh nur einen weißen Streifen durch die fruchthöhle....der nächste ...

von Familie 0407 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 immer wieder blutungen leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben , heute musste ich ins Krankenhaus, da Meine Frauenärztin meinte im KH sollen sie nochmal checken. Ich bin heute in der 6+6 es ist immer noch eine leere fruchthöhle, ich nehme seid einer Woche Progesteron und habe immer wieder Blutungen. Die fruchthöhle ist ...

von Semmyy, 7. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - leere Fruchthöhle

Hallo, Ich bin ein wenig besorgt. Meine letzte Periode war am 16.10.. Mein Zyklus ist oft 34/36 Tage. Letzte Woche war mein Test positiv und sollte diese Woche zum Ultraschall vorbei schauen, da ich diese Woche in der 6. SSW bin. Leider verlief der Termin nicht wie erwartet, ...

von Tiaraa, 6. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fortsetzung Beitrag 7+2 leere fruchthöhle 1,61cm

Liebe Freunde der Sonne, Ich habe vor kurzem einen Beitrag gepostet, in dem ich erwähnt habe, dass mir mein Frauenarzt bei 7 + 2 im Ultraschall beziehungsweise beim Ultraschall gesagt habe. Die Fruchthöhle sei leer. Meine letzte Periode war am 23. September 2023. ...

von Lis3011, 8. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.