Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 36. SSW am 04.09.2014, 17:57 Uhr

kein Wachstum/Gewichtszunahme

vor 17 Tagen: ca 2500g auf 48cm
vor 13 Tagen: ca 2700g auf 49cm

heute: ca 2400g auf 49cm

KU von 30,6 auf 30,7 seit 17 Tagen war vor 13 Tagen identisch.

jetzt sagt die Ärztin, evtl hätten sich beide vermessen vor 2 wochen (Klinik wie auch sie) und es wäre alles doch noch kleiner als vorher gedacht.

ich schieb grad leicht eine Krise, ich weiss ja dass sie mich damit beruhigen wollte und dass bestimmt alles gut ist etc pp bla bla aber ey, das ist meine 9. verdammte Schwangerschaft, ich will dieses Baby!!! Es ist unser letzter Versuch, ich werde es NICHT in den letzten Wochen hergeben weil IRGENDWER IRENDWAS übersehen hat

Samstag darf ich in die Klinik, ich hab für Samstag Abend einen Wehencocktail bekommen wenn die Werte dort nicht besser/anders sind. Plazenta würde auch ziemlich tief sein, grad so dass sie wohl nicht behindert, auch das sollen sie bitte nochmal nachsehen (davon war bisher nie die Rede!!!) und ich dreh hier gleich durch... auf dem CTG waren deutliche Wehen, VOR dem US schon, mein Blutdruck ist immer noch hoch (165/95) und so langsam geht mir die muffe

gehe jetzt erst mal tiiiiiiief Luft holen, sorry für das "sinnlose Posting" und das grad von mir, die die letzten Wochen gechillt verbringen wollte und immer sagt "schieb doch keine Panik, alles halb so schlimm, kommt mal wieder runter"

oh man, komme mir so doof vor

Samstag bin ich 36+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.