Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609, 28. SSW am 04.09.2014, 19:25 Uhr

kein Wachstum/Gewichtszunahme

Was sagt denn der Arzt zu den Messungen. Ist er sich sicher oder hat er nur mal eben gemessen und dann gemeint, tja dann haben sie eben vorher falsch gemessen?

Bei meiner Tochter haben sie sich um 900!!!!! Gramm vermessen und nur deshalb war sie ein KS.

Bei meinem Sohn hab ich dem Arzt dann nicht geglaubt, dass mein Kleiner so schwer ist. Er hat ewig gemessen und immer wieder, hat einen Kollegen messen lassen und dann gemeint, der Kleine wiegt um die 4000g, da wäre er so sicher, wie man sich eben sein könnte. War dann auch 3930g schwer.

Es ging bei mir nämlich wieder um die Frage, KS oder nicht (gab mehrere Gründe) und das Gewicht war da eben auch ein Faktor.

Ist nicht besonders hilfreich, wenn man sich Sorgen macht, aber es WIRD alles gut gehen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein gesundes, munteres Kind, besonders weil ich auch viel gebangt habe wegen dieser dämlichen Schilddrüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.