Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 17.03.2016, 21:56 Uhr

Katzenärger

naja.. diese von dir beschriebene extreme Meinung von ihr konnte ich nicht raus lesen...

ich habe mittlerweile meine 4. Katze und von denen hätte ich nur eine mit anderen zusammen halten können.. die anderen waren froh, dass sie in der Wohnung ihre Ruhe hatten....
Katzen zu vergesellschaften ist auch nicht so einfach... wie du schon schreibst, sie können sich nicht automatisch riechen, nur weil sie die gleiche Art sind... am einfachsten ist es Geschwister zusammen zu halten, aber fremde kann unter umständen ganz schön schwierig sein.

ich würde das an der Stelle der TE auch nicht jetzt machen, wenn sie Schwanger ist und mit der momentanen Situation schon unzufrieden ist...

aber ich denk mal wir weichen hier ganz schön vom eigentlichen Thema des Forums ab und sollten es dabei belassen.. einige Tipps waren dabei, leider auch einig Anfeindungen..
sie kann sich einiges rausnehmen, oder auch nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.