Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 15.03.2016, 21:49 Uhr

Katzenärger

Hallo, also solange das kind nicht da ist kannst du gar nicht sagen wie die katze reagiert.
Wie gesagt mein alter kann es nicht leiden wenn ich ss bin .aber gerade beim baby (das hat welpenschutz) ist es anders beim großen kam er immer und hat gemauzt kurz bevor er anfing zu weinen. Jetzt ist er wie gesagt älter und geht im lieber aus dem weg.
Allerdings ist unser junger kater total ne kinder katze
Baby weint morle geht hjn stupst ihn an.kind greift ins fell katze fällt um und schnurrt.
Wenn man wirklich will muss man ne katze nicht abgeben und wie gesagt alleine halten ist nicht die beste wahl und wie schon geschrieben feliway ist etwas das du in die Steckdose stecken tust und der katze hilft zu entspannen.
Unser junger kater hat mit umzug ins neue Haus a gefangen alles zu markieren. Und der alte hinterher,
,
Nach 2 Wochen feliway war dann wieder alles wie vor dem umzug sogar noch besser da sie nun auf Wunsch freigang haben.


Und der Vergleich zum kind hinkt nicht.mein großer war das absolute schreikind.
Der Horror schlechthin und trotzdem musste ich da wege finden.und glaube. Ir ich hab mich oft gefragt ob ich den irgendwo abgeben kann.

Aber es geht nunmal nix.und komisches verhalten hat bei Tieren immer ne Ursache. Ausserdem sollte man kinder und tiere eh immer im Auge behalten.
Egal ob hund Katz oder sonst für ein tier.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.