Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinestatzi am 05.08.2013, 15:38 Uhr

Karpaltunnelsyndrom? Tipps und tricks?

Was ich bei den ganzen Orthopäde oder Neurologe vergessen hab ... Es sind Ferien.. die ersten die ich angerufen hab sind zu ... Da wir eher ländlich wohnen wird das wohl ne tour :(

Zum Thema Tipps und Tricks ..
Das ich zum Arzt muss , weiß ich . Aber manchmal gibt es einfache Tipps die man z. B. von seiner Hebamme hat und die schnell Linderung verschaffen :) Nach so was hab ich gesucht :)

Zum Thema Internetrecherche ...
Ich hab direkt von morgens an versucht meine Hebamme zu erreichen. Bedeutet ich verlasse mich nicht nur auf Internet..
Diese Tipps und Tricks suche bezog sich eher darauf das man so einen Termin beim Orthopäden ja nicht von heute auf morgen bekommt. Selbst die Hebamme hat eigentlich so schnell kein Zeit fahr jetzt zur ihr in die Klinik sie hat spätdienst..
UNd bis dahin habe ich Linderung gesucht.
Da ich im seit Jahre im Notfallbereich tätig bin und mein Mann Arzt ist denke ich kann ich / können wir die Infos aus dem Internet schon filtern :)
Hätte ich vielleicht oben erwähnen müssen..

Vielen Dank für die vielen netten Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.