Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 30.07.2015, 16:36 Uhr

Kann man nicht mit Nacktfotos vergleichen!

Nacktfotos von Kindern oder Erwachsenen kann man NICHT mit US-Bildern vergleichen. Denn es gibt Menschen, die sich an Nacktbildern aufgeilen. Dass irgendwelche Typen auf US-Fotos stehen, habe ich dagegen noch nicht gehört und halte ich für ausgeschlossen.

Ich kann Deine Bedenken trotzdem verstehen, auch wenn ich den Nacktfoto-Vergleich nicht passend finde. Da man aber selbst bei 3D-Bildern das Kind nicht wirklich so sieht, wie es nach der Geburt tatsächlich aussehen wird und es sich trotz allem nicht um ein reales Foto, sondern eine elektronisch errechnete Kontur handelt, kann ich auch verstehen, dass viele Eltern hier wenig Bedenken haben.

Von daher: Du selbst musst es ja nicht machen. Ich habe US-Fotos meiner Kinder auch nicht eingestellt (ist in meinem Bekanntenkreis einfach nicht üblich). Ich find's aber nicht schlimm, wenn jemand das macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.