Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 29. SSW am 30.07.2015, 13:23 Uhr

Gedankenanstoß

Ich finde es völlig in Ordnung, Ultraschallbilder zu posten.
Ein Neugeborenes kann sich genausowenig wehren. Dann dürfte man Fotos erst posten, wenn das Kind mindestens sprechen und sich mitteilen kann.

So wenig wie man auf Ultraschallbildern erkennen kann, wäre ich jetzt mit Nacktfotos auch viel weniger streng als mit Nacktbildern von Neugeborenen (die ich hier aber auch noch nie gesehen habe und ich glaube mal, die wenigstens stellen jetzt unbedingt Nacktbilder von ihren Kleinen ins Internet).

Wenn jetzt ein Foto von mir im Mutterleib in einem Forum existieren würde, in dem jemand sich fragt, ob ich ein Mädchen oder ein Junge wäre - ich meine, dass man die Frage stellt zeigt ja schon, dass man eigentlich nichts gescheites sieht.
Ich finde, das müssen die Eltern immer selber entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.