Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 30.07.2015, 15:00 Uhr

Gedankenanstoß

Ich verstehe es sehr gut, was du damit meinst. Ich hab auch noch nie in Bild meiner Kinder Kinder ins Netzt gestellt, auch kein Ultraschallbild. Man muss sich fragen: Wo fängt es an und wo hört es auf? Natürlich ist man voller Stolz und Vorfreude, aber Fotos von Menschen die es nicht selbst entscheiden können, solange sie das Ausmaß nicht erahnen, gehören meiner Meinung nach auch nicht ins Internet. Natürlich erkent man auf einem Ultraschallbild nicht wirklich viel (der eine mehr, der andere weniger), aber trotzdem weiß man doch, was es ist. Und es gibt sehr gute Ultraschallbilder (zB 3D) auf denen man doch deutlich erkennen kann. Und natürlich sind es Nacktfotos. Denn das Kind ist ja nackt ;-) Vorallem diese "von Unten" Bilder, wo es explizit um das Geschlecht geht, finde ich auch seit jeh her seltsam und nicht Internet-geeignet. Ich verurteile niemanden, der seine Ultraschallbilder ins Netzt stellt, ich verstehe auch die Intention dahinter, aber selber würde ich sowas nicht machen, eben aus Respekt vor dem Kind. Wenn es erwachsen ist und es dann entscheidet, seine alten Ultraschallbilder zu posten (warum auch immer), dann kann es natürlich tun, was es will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.