Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noelia82, 5. SSW am 06.06.2023, 10:51 Uhr

kann es sein dass das Baby weg ist?

Hallo ihr Lieben, bin grad total aus dem Häuschen.
Zyklus bei mir immer 28 Tage. Diesesmal ab Eisprung extremes Ziehen, Ausstrahlen in die Beine etc. Tag 30 dann Blutung und zwar stark. Mehr als sonst. 6 Tage lang. Dann 2 Tage Pause, jetzt wieder Schmierblutung und leichtes Ziehen.
Temperatur blieb die ganze Zeit oben, auch heute noch (quasi Tag 9 neuer Zyklus-dachte ich). Tag 3 war ich beim FA wegen den Schmerzen der 2. Zyklushälfte. SST negativ. Ich hab jeden Tag Wein getrunken diese Woche und auch geraucht, jetzt da die Tempi immernoch hoch ist und ich gestern Schmierblutung hatte, habe ich nochmals einen SST gemacht. Positiv 4-5 Woche sagt der. Ich fühle mich sooo mies, dass ich Alkohol getrunken habe. Und frage mich, wie kann vor 6 Tagen SST negativ sein und jetzt positiv nach der Blutung. Ist evtl gar kein Baby da und schon abgegangen mit der Blutung? Ich habe übermorgen einen FA Termin, dreh aber fast durch vor schlechtem Gewissen, dass ich dann selbst noch Schuld wäre wenns weggegangen wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.